Seminare und Schulungen

K5 Leitertraining

K5 Leitertraining

Ab 20.01. startet in unserer Gemeinde startet das K5-Leitertraining. Das Training dauert 3 Jahre (2017-2020) und umfasst 3-4 Studientage/Jahr. Diese werden bei uns im Gemeindezentrum stattfinden. Sie bestehen aus Lehreinheiten via Video, aus Gemeinschaftszeit sowie Austausch.
Ein Studientag dauert von 10.00-17.00 Uhr. Für Mittagessen, eine Kaffeepause sowie Getränke ist gesorgt.

Zwischen den Studientagen wird das Gelernte in Kleingruppen und Zweierschaften nachbearbeitet. Dafür gibt es besonders Schulungsmaterial.

Veranstalter sind dabei das Forum Wiedenest sowie die „Kirche für Oberberg“.
Weitere Informationen findest du unter https://www.wiedenest.de. Hier gibt es auch die Möglichkeit zur Anmeldung. Zusätzlich bitten wir, dich  bei uns anzumelden.

K5-Termine 2018 in der EFG Kempten:   20.01. & 23.06. & 29.09. & 17.11.

>> Flyer Download

Losungen

Samstag, 21. April 2018
Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.