SOFORT LIESSEN SIE
IHRE NETZE LIEGEN UND
FOLGTEN IHM

(Mk 1,16-18)

KOMMT,
UND FOLGT MIR NACH

(Mk 1,16-18)

Wir lieben es ...

... Jesus nachzufolgen, für ihn zu leben und uns von ihm herausfordern zu lassen. Wir sind dankbar, dass er uns mehr liebt, als uns bewusst ist und deswegen würden wir uns sehr freuen, wenn du ein Baustein in der Gemeinde Gottes wirst.

Deine EFG Kempten

 

ONLINE

PREDIGTEN

Predigten, Vorträge, Lehren

Youtube

Ermutigungen, Predigten, und andere Gedanken findet ihr hier auf unserem EFG-Kanal.

GEMEINDEMAGAZIN

Aus der Gemeinde, für die Gemeinde

Exodus 15:2

„Meine Stärke und mein Lied ist der Herr, er ist mir zur Rettung geworden. Er ist mein Gott, ihn will ich preisen; den Gott meines Vaters will ich rühmen.“

EFG WOCHE

Im folgenden findet ihr die wiederkehrenden Veranstaltungen. Im Zweifelsfall wendet euch bitte an die Ansprechpartner, die bei den Terminen genannt wurden. Viel Spaß!

soSonntag
10:00
Gottesdienst
18:00 - 20:00
Fußball

in der EFG-Turnhalle, bitte immer vorher abstimmen.
Info & Anmeldung: Kevin Langenmaier
01512/8971022

diDienstag
10.00 – 11.00
Gebetskreis

Wir beten alle 14 Tage für kranke Menschen.
Infos: Michaela Oberländer
Michaela.Oberlaender[a]gmx.de | 0831/68444

9:00 - 11:00
Spielgruppe

Programm für Eltern mit ihren Kindern (0 - 4 J)
Info & Anmeldung: Sabine Oberländer
spielgruppe@efg-kempten.de | 0163/7719357

18:30 - 19:30
Dienstagsgebet

Wir treffen uns jeden Dienstagabend mit Jung und Alt, um Dank und Anliegen vor Gott zu bringen.

miMittwoch
19:30 – 21:00
Bibelschule am Abend und Veranstaltungen
doDonnerstag
9:30 - 11:30
Spielgruppe

Programm für Eltern mit ihren Kindern (0 - 4 J)
Info & Anmeldung: Sabine Oberländer
spielgruppe@efg-kempten.de | 0163/7719357

19.30
Hauskreis für junge Erwachsene

Info & Anmeldung: c.fink@efg-kempten.de

frFreitag
16:00 – 18:00
Royal Rangers

christliche Pfadfinderarbeit (ab 1 Klasse)
Info & Anmeldung: Tobi Pilz
rr254@efg-kempten.de | 08375/3920043

19:30
Youth Unlimited

Abend für Jugendliche und Teens (13 – 20+ J)
info@efg-kempten.de