Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Search
Suche

Open Air Gottesdienst mit Taufe

x

>> Flyer Download

OpenAir Gottesdienst mit Taufe an der Iller in Kempten

Jeder Mensch sehnt sich nach Freiheit. Dennoch müssen wir feststellen, dass wir oftmals gar nicht so frei sind, wie wir meinen. Wo gibt es wirklich Freiheit?
Darum soll es in diesem Gottesdienst gehen. Wir wollen uns mit dem beschäftigen, der echte Freiheit geben kann – und wollen die Taufe von mehreren Menschen feiern, die diese Freiheit gefunden haben. Nach dem Gottesdienst geht die Feier weiter: wir bleiben zusammen und genießen einen herrlichen Tag bei einem Picknick an der Iller. In diese Gemeinschaft darfst du einfach mit eintauchen. Sei dabei – entdecke die Freiheit in Jesus!

Wir haben Grund zum Feiern: Mehrere Menschen haben in Jesus Christus neues Leben gefunden und werden das in der Taufe bekräftigen!
Das wollen wir als ganze Gemeinde mit einem großen Fest an der Iller begehen.
Uns als Vorbereitungsteam sind dabei drei Dinge wichtig:

•    Wir wollen Gott danken und ihn anbeten, der uns neues Leben geschenkt hat.
•    Wir wollen für die Kemptener präsent sein und Menschen mit dem Evangelium in Berührung bringen.
•    Wir wollen als Gemeinde miteinander feiern und Gemeinschaft erleben.

Darum wollen wir am 23.07. den Nachmittag miteinander an der Iller verbringen.  Wir feiern zunächst Gottesdienst und werden dann gemeinsam an der Iller picknicken. Darum denkt bitte an Decken und Sitzmöglichkeiten sowie Speisen fürs Buffet und Getränke. Eine begrenzte Anzahl an Sitzgelegenheiten sowie die Möglichkeit zum Kauf von Speisen und Getränken werden vorhanden sein.

Damit der Tag gelingen kann, wird jeder von euch gebraucht! Wir benötigen Helfer beim Auf- und Abbau, als Ordner, für das Buffet, im Deko-Team, für Evangelistische Einsätze, als Beter,…

Wenn du dabei sein willst, dann melde dich bitte bei: Melanie Bähr (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!/ 01573-3343323)
 
Euer Frei.Raum-Team
Melanie Bähr | Eddie&Petra Reger | Philipp&Rebekka Rüdiger

OpenAir Gottesdienst mit Taufe an der Iller in Kempten

>> Flyer Download

Zurück

Losungen

Sonntag, 18. November 2018
Wer Dank opfert, der preiset mich, und da ist der Weg, dass ich ihm zeige das Heil Gottes.
Seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch.

Nächste Termine

Sonntag 18. November, 09:30 - 11:30h
Gottesdienst
Sonntag 18. November, 09:30 - 11:30h
Kindergottesdienst
Sonntag 18. November, 18:00 - 20:00h
Fußball
Dienstag 20. November, 18:30 - 19:30h
Gebet für die Gemeinde
Donnerstag 22. November, 09:30 - 11:00h
Spielgruppe