Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Search
Suche

Evanglisation: Regionaltag der GGE Bayern-Süd

x

HERZLICHE EINLADUNG zum Regionaltag »Evangelisation«

Vor 2.000 Jahren wurde Gott Mensch. Jesus Christus persönlich begann, das Evangelium auszubreiten – zusammen mit Menschen, damals  
wie heute.  Die Liebe Gottes hat seitdem Millionen von Menschen wieder in eine lebendige Beziehung mit IHM gebracht.

Am Regionaltag wollen wir uns in dieses Geheimnis hineinnehmen lassen, um Anteil am Herzensanliegen Gottes zu haben. Dazu  wollen wir uns hier motivieren, begeistern und befähigen lassen, um Menschen mit Jesus Christus bekannt zu machen.

Ein zentraler Weg, Menschen zu erreichen, ist das Gespräch. Hierzu gibt es anschauliche und praxisbezogene Impulsreferate des Referenten.  Begleitet und unterstützt wird das Anliegen dieses Tages außerdem von einer Talkrunde sowie Zeiten des Segnungsgebetes und des Lobpreises.

All dies soll dem Ziel dienen, unsere Umgebung wirkungsvoll mit dem Evangelium zu durchdringen.

Im Namen der GGE Bayern-Süd
Peter Stenger, Pastor der EFG Kempten
Maik Schneider, Pastor der EFG Sonthofen

 

>> Flyer Download

Veranstaltungsort* : EFG Kempten

Zurück

Losungen

Samstag, 21. April 2018
Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.

Nächste Termine

Samstag 21. April, 19:30 - 22:00h
Jugend
Sonntag 22. April, 09:30 - 11:30h
Gottesdienst
Sonntag 22. April, 09:30 - 11:30h
Kindergottesdienst
Sonntag 22. April, 18:00 - 20:00h
Fußball
Dienstag 24. April, 18:30 - 19:30h
Gebet für die Gemeinde