Grüß Gott!

Und herzlich willkommen bei der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Kempten. Ab jetzt öffnen wir wieder langsam und schrittweise unsere Veranstaltungen. Wir laden herzlich ein, mit dabei zu sein.

Anmeldung zum
Gottesdienst am 7. Juni

Aufgrund der Abstandsregeln stehen uns je Gottesdienst nur 110 Plätze zur Verfügung, so dass leider nur angemeldete Personen daran teilnehmen können. Wir bitten um Verständnis. Deshalb meldet man sich am besten gleich hier an...
Gottesdienst Anmeldung

Voller Name*
E-Mail*
Uhrzeit*
Personen*
Die Daten werden aussschließlich für die Anmeldung zum Gottesdienst verwendet. Datenschutz

Schön! Neustart

Hauskreise
Unter Einhaltung der gesetzlichen Hygienevorschriften finden nun auch wieder einzelne Hauskreise statt. Welche Hauskreise wieder starten, wann, wo und wie, das erfährt man hier: hauskreis@efg-kempten.de

Dienstagsgebet
Seit dem 12. Mai findet auch wieder das Dienstagsgebet statt. Jeder, dem Gebet auf dem Herzen liegt, darf gerne mit dazu kommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Hygienekonzept
Alle Veranstaltungen finden natürlich unter den entsprechenden Hygieneauflagen statt. Zur Information hier das aktuelle Konzept. Bitte beachtet, dass wir uns daran halten müssen und helft mit, das entsprechend umzusetzen.
EFG Hygienekonzept

Online Medien

Podcasts
Noch sind unsere regulären Veranstaltungen wegen Corona stark eingeschränkt. Auf unserem Youtube-Kanal teilen wir aber Ermutigungen, Predigten und Gedanken mit euch.
EFG Videopodcast


Predigten, Lehren, Gemeindebriefe
Wer eine Predigt oder einen Vortrag der Abendbibelschule anhören möchte oder einen Gemeindebrief sucht, kann hier im Archiv stöbern.
Zum Archiv

Glaube

„Wir haben das Recht zu glauben, was wir wollen.
Aber nicht alles, was wir glauben, ist richtig.“

Ravi Zacharias, Apologet und Autor